TV Eiche Winzlar
Sparten:


Neuigkeiten
Profifußball in der Eiche-Arena 16.06.2022 Verein
Profifußball in der Eiche-Arena
Ja, ihr lest richtig…
Am 26.06. erwartet uns in der Eiche-Arena ein ganz besonderer Gegner zum Ausklang der Saison. Mit dem TSV Havelse dürfen wir eine Mannschaft begrüßen, die sich in der letzten Saison mit Vereinen wie Eintracht Braunschweig, dem 1. FC Magdeburg oder 1860 München messen durfte.

Wir freuen uns riesig auf die Profis vom TSV Havelse und laden euch recht herzlich ein diesen schönen Fußballnachmittag mitzuerleben. Neben dem Highlight des Spiels bieten wir euch ein buntes Rahmenprogramm mit Tombola, Essen und Trinken sowie der Möglichkeit des Austauschs mit den Profifußballern nach dem Spiel.

Wir würden euch bitten frühzeitig anzureisen, da es aufgrund der hohen Anzahl an erwarteten Besuchern ansonsten zu Verzögerungen am Einlass kommen könnte.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer und ein spannendes Spiel.
Denn bekanntermaßen wurde zuletzt häufiger bewiesen, dass man auch als Underdog mit effektiven Fußball, Spiele gewinnen kann. So ist es manchmal selbst als unterklassiges Team möglich, Mannschaften mit über 80% Ballbesitz und schönen Ballstafetten zu ärgern.????


Eiche!